Service-Telefon (030) 532 98 29

ANPRO-Versicherung-Makler-10318-Berlin-Karlshorst-Vorsorge-Finanzierung

Referenzen von ANPRO

Das sagen unsere Kunden über uns:

Ich arbeite seit ca. 10 Jahren mit ANPRO als zuverlässigem und vor allem unabhängigem Berater für Versicherungen und Geldanlagen zusammen. Durch Empfehlung von ANPRO konnte ich bei fast allen Versicherungen Kosten einsparen. Die Beratung war immer kompetent und transparent, so dass ich mich auch in Sachen Geldanlagen gut informiert entscheiden konnte. Ich habe ANPRO bereits an einige Freunde und Geschäftspartner weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.

Lisa Baal, Unternehmensberaterin, Baal Consulting

Ich habe 1994 mein erstes bescheidenes Gehalt in der Ausbildung verdient und die anfänglichen Ersparnisse auf Rat von ANPRO angelegt.

Am Anfang war ich doch sehr misstrauisch, ob die Anlageentscheidungen richtig sind. Erstens, weil ich selbst nicht viel vom Geldanlegen verstehe und zweitens, weil man noch kein Vertrauen zueinander hat. Immerhin ging es um die ersten hartverdienten D-Mark!

Heute - fast 20 Jahre später - kann ich sagen, dass ich bei ANPRO geblieben bin. Mein kleines Vermögen ist inzwischen nicht unwesentlich gewachsen, und ich habe inzwischen Vertrauen in die Beratung. Schön finde ich, dass ich unabhängige Anlagetipps  bekomme, die sich ständig an meiner momentanen finanziellen Situation orientieren. Ob gerade arbeitslos oder Mega-Bonus auf dem Konto - ANPRO unterbreitete mir stets ein Konzept, das mich finanziell weder über- noch unterforderte und eine schöne Rendite abwarf. Dafür braucht es natürlich Geduld und eine kontinuierliche Anlagestrategie, die wir inzwischen für mich gefunden haben, aber jedes Jahr aufs Neue hinterfragen. So muss es doch sein, oder?

Sebastian Homuth

Wir werden seit Jahren durch Herrn Proll betreut und sind sehr zufrieden. Durch seine unaufdringliche und kompetente Art, uns alles ausführlich und verständlich zu erläutern, fühlen wir uns ausgesprochen gut versorgt. Stets hat man das Gefühl, daß es hierbei um die Erfüllung unserer Bedürfnisse geht und egal wann, eine sofortige Bearbeitung unseres Problems zu erwarten ist. So wurde der bei uns entstandene Schaden durch Einbruch, innerhalb von wenigen Tagen reguliert.

Manuela Milbradt

Herr Proll verstand es, auf die Bedürfnisse meines Einzelunternehmens klar und angemessen einzugehen. Statt vieler Worte und einer überteuerten Prämie für überflüssige Versicherungen erstellte ANPRO ein auf mich zugeschnittenes Versicherungsportfolio. Kein Schnickschnack, sondern bedarfsgerecht. So muss es sein, und so habe ich es immer gesucht. Absolut empfehlenswert!

Frank Munser-Herzog, MARKTREND - Produktentwicklung & Beratung

Seit 8 Jahren vertrauen wir auf die Beratung von Andreas Proll und die Dienste von ANPRO. Herr Proll ist für uns jederzeit ansprechbar und widmet sich kompetent und geduldig unseren Anliegen. So haben wir stets gemeinsam eine Lösung gefunden, die unsere Wünsche und die gegebenen Rahmenbedingungen in Einklang bringt.

Helga Rechenbach, Grafikerin, Geschäftsführung Werbeagentur Propaganda B

Kontakt

ANPRO GmbH

Versicherungsmakler & Finanzplaner

Rheinpfalzallee 82
10318 Berlin

Telefon: (030) 532 98 29
Telefax: (030) 536 99 687

Mail: service(at)anpro.de
Web: www.anpro.de

Erstinformation